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Verwaltungsgemeinschaft Pforzen

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Allgemein

Verwaltungsfachangestellte für das Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht

Die Verwaltungsgemeinschaft Pforzen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, bestehend aus den Mitgliedsgemeinden Irsee, Pforzen, Rieden und ist tätig für die Interessen von ca. 5.300 Bürgerinnen und Bürgern.

 

Die Stelle ist unbefristet. Bei Teilzeit mind. 32 Wochenstunden.

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum/zur Verwaltungsangestellten/n, Fachprüfung I oder vergleichbarer Ausbildungsabschluss
  • gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
  • eigenverantwortliches, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, sowie kooperativer Arbeitsstil
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
  • wünschenswert wären Kenntnisse in den Anwendungsverfahren der AKDB (OK.EWO)
  • Kommunikation und Kooperation im Büro

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Angelegenheiten des Meldewesens
  • Personalausweis- und Passangelegenheiten
  • Führung Gewerberegister
  • Verwaltung Fundsachen
  • Aufgaben im Bereich öffentliche Sicherheit und Ordnung
  • Rentenantragsbearbeitung

 

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten, aufgeschlossenen Team
  • Die Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen des TVÖD
  • Wir arbeiten in Gleitzeit

 

Sind Sie interessiert, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 16. Mai 2022 an Verwaltungsgemeinschaft Pforzen, Geschäftsstellenleitung, Bahnhofstraße 7, 87666 Pforzen oder info@pforzen.bayern.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Helmschrott-Heuchele gerne unter Tel. 08346/9209-15 zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie hier

360° Panorama
1 °C
Schnee
Bahnhofstraße 7
87666 Pforzen
+49 8346 9209-0